AUSZEIT ZU ZWEIT IM STOCK resort

Im 5 Sterne Superior STOCK resort als Paar auf allen Ebenen genießen

Zusammen #einfachglücklich

Finkenberg 2024: Im STOCK resort in Finkenberg im Zillertal lässt sich die Begeisterung und Leidenschaft für einen rundum perfekten Wohlfühlurlaub gemeinsam ausleben. Draußen wie drinnen, untertags wie abends und immer in bester Begleitung.

Schon bei der Ankunft spürt man: Das STOCK resort ist anders. So gemütlich ist es hier, herzlich, leger. Man fühlt sich sofort willkommen, ganz besonders als Paar, denn die Gastgeberfamilie STOCK selbst, weiß worauf es ankommt. Sie liebt und lebt ihre Visionen und hat so einen Ort geschaffen, an dem sich Gäste auf ganz individuelle Art und Weise wohlfühlen und sich an beeindruckenden Angeboten speziell für Paare erfreuen können.

Wellnessfreuden in jedem Augenblick

Die 5.000 Quadratmeter große Wellness- und Spa-Welt ist das Refugium für Paare schlecht hin, denn im STOCK DIAMOND SPA mit der beeindruckenden Saunawelt mit zwölf Saunen, der erfrischenden Schneehöhle, der gesundheitsfördernde STOCK Kältekammer sowie den 21 Behandlungskabinen ist die Hektik schnell vergessen und es wird genügend Raum gegeben, um sich frei nach der STOCK Philosophie #alleskönnennichtsmüssen ganz individuell aufeinander zu konzentrieren. Gerade wenn der Alltag stressig ist und Paare zwischen Job und Privatleben einen Balanceakt hinlegen, ist es wichtig, sich im Urlaub ganz bewusst Zeit füreinander zu nehmen. Im STOCK resort gelingt dies bei den Treatments für Paaren besonders effektiv. Bei den revitalisierenden Treatments kommen Körper, Geist und Seele in Einklang, denn die von Gastgeberin Christine Stock entwickelte Kosmetik- und Pflegelinie STOCK DIAMOND rückt die unvergleichliche Wirkung des Bergkristalls, alpiner Kräuter und des Zillertaler Bienenhonigs in den Mittelpunkt.

Im Rahmen der STOCK‘s Private Spa Time lassen es sich Paare in der BIO Sauna gut gehen und entspannen anschließend beim romantischen Wohlfühlbad mit Nachruhen auf dem Wasserbett. All das wird begleitet von einer Falsche Secco, Schokopralinen, Nüssen sowie erlesenen Früchten. Bei der STOCK’s Zeit zu zweit werden Paare nach dem privaten Bio Saunabesuch und dem gemeinsamen Bad mit einer parallel stattfindenden Massage verwöhnt. Auch hier runden prickelnd-süße Snacks das Spaerlebnis ab. Das gemeinsame Kaiserbad entführt ins Reich der edlen Sinne, wenn duftende Öle und pflegende Zusätze die Haut umschmeicheln. Beim Romantikbad ist der Name Programm, denn hier sorgt das Kerzenlicht beim Wohlfühlbad für die perfekte Stimmung.

Paar im 5 Sterne Wellnesshotel Österreich STOCK resort
Ruheraum im 5 Sterne Wellnesshotel STOCK resort Österreich
Paar auf der Liegewiese im Luxushotel in Zillertal STOCK resort
Frau mit Getränk auf der Liegewiese im Luxushotel in Zillertal STOCK resort

Hochgenuss mit jedem Biss

Sich ganz und gar einlassen aufeinander und auf feinste Kreationen aus den besten regionalen Zutaten, ist wohl das schmackhafteste Rezept für einen gelungenen Abend. Die umfangreichen STOCK Inklusivleistungen mit dem abwechslungsreichen STOCK Früh- stücksbuffet, dem STOCK Mittags-Genussbuffet und Kuchenbuffet sowie das 6-Gang- Wahlmenü am Abend führen genussvoll durch den Tag.

Bar & Smokers Lounge im Luxushotel Zillertal STOCK resort
Paar genießt Wein im Gourmethotel STOCK resort
Restaurant im Gourmethotel Österreich STOCK resort

Naturwunder in jedem Moment

Rund um das STOCK resort lässt sich das ganze Jahr über die Ursprünglichkeit, die Ruhe, die Entschleunigung, die Kraft der Berge genießen und dabei echte Naturverbundenheit spüren. Im Sommer lockt der gemeinsame Gipfelsieg ebenso wie das doppelte Wanderglück über blühende Almwiesen und die belebenden E-Bikeabenteuer fern des Alltags. Doch auch der Winter im Zillertal hat einen unvergleichlichen Reiz. Zu zweit die ersten Skischwünge ziehen und sich von den ersten Sonnenstrahlen dabei küssen lassen, das können Paare beim Early Morning Skiing vor dem beeindruckenden Zillertaler Bergpanorama. Der Romantik des Winters begegnen Paare bei einer Winter- oder Schneeschuhwanderung samt kuscheliger Einkehr vor dem knisternden Kamin in einer der zahlreichen Hütten der Region. Passend zu Jahreszeit wird im STOCK resort ein abwechslungsreiches Wochenprogramm geboten. Dann entführen die STOCK Vitalguides zu Wander-, Walking- und Bike-Touren in die Zillertaler Natur und beim persönlichen Skiguiding auf die bestens präparierten Pisten rund um das STOCK resort. Und all das macht #einfachglücklich.

Fahrradfahrer im E-Bike Urlaub Österreich
Mann im Sporthotel STOCK resort mit Fitnessstudio
Golfspieler im Golfurlaub Österreich

STOCK*****superior resort

Das vielfach prämierte STOCK resort in Finkenberg im Zillertal zählt zu den führenden Wellnesshotels in Österreich. Das STOCK resort der Gastgeberfamilie Stock ist perfekt für Menschen, die Wert legen auf herzliche Gastfreundschaft, höchste Qualität, erstklassige Kulinarik, hervorragenden Service, besondere Momente in der Zillertaler Natur und die getreu dem Motto #alleskönnennichtsmüssen das individuelle Urlaubserlebnis schätzen. Denn hier warten das Wechselspiel aus Spannung und Entspannung und das Wissen, dass man im Urlaub alles machen kann, aber nichts tun muss. Egal, ob allein, als Paar, mit der Familie oder gemeinsam mit gleich mehreren Generationen, das Angebot im STOCK resort zielt gekonnt darauf ab, alle Ansprüche und Wünsche zu erfüllen, damit Gäste #einfachglücklich sein können.

Das Wohngefühl im STOCK resort ist exklusiv im Stil, luxuriös im Design und dennoch so unvergleichlich gemütlich und herzlich leger. Die 5.000 Quadratmeter große Wellness- und Spa-Welt umfasst eine Aqua-Welt mit insgesamt elf Wasserflächen, darunter das beindruckende 25 m Sportschwimmbecken. Im STOCK DIAMOND SPA, benannt nach der persönlich von Gastgeberin Christine Stock entwickelten Kosmetik- und Pflegelinie, können Gäste in der Saunawelt mit zwölf Saunen, erfrischender Schneehöhle, der STOCK Kältekammer sowie in 21 Behandlungskabinen bei verschiedensten Treatments sich reinigen sowie sich aktivieren und schließlich Entspannung finden.

Der Aqua Fun Park mit 70 m langer Reifenrutsche, der Action Park mit E-Trail Parcour, Trampolin-Area mit VALO JUMP, Indoor-Kletterwand BienenSTOCK und Skateboard-Rampe, die Ballsporthalle mit MulitBall-Wall, der Kids Club sowie die eigenen Kinder- und Jugendpro- gramme sorgen für beste Unterhaltung bei Gästen im Kinder- und Teenageralter.

Das Aktiv- und Sportangebot umfasst darüber hinaus das auf die Jahreszeiten abgestimmte Aktivprogramm, das 190 Quadratmeter große Panorama-Fitnessstudio sowie den Ideen- und Energieraum für Yoga & Co.

Weitere Informationen unter www.stock.at