VIEL NEUES IM STOCK resort

Der 5 Sterne Superior Vorzeigebetrieb im Zillertal hat auch 2024 wieder investiert

Immer am Puls zur Zeit

Finkenberg 2024: Bereits 2023 wurde das STOCK resort als 5 Sterne Superior Hotel kategorisiert. Aus gutem Grund. Ständig entwickelt das familiengeführte Unternehmen in Finkenberg im Zillertal sich weiter und sorgt immer wieder mit Neuerungen für Überraschungen bei den Gästen. 2024 dürfen sich diese über einen rundum erneuerten Hoteleingang, Empfangs- sowie Rezeptionsbereich, die gesundheitsfördernde STOCK Kältekammer, das innovative Skidepot sowie den neuen Kids Club freuen.

Nachdem 2023 der Bar- und Loungebereich komplett umgestaltet wurde, lag es auf der Hand, dass der Hoteleingang sowie der Empfangs- und Rezeptionsbereich diesem Beispiel folgen wird. Nun bietet sich den Gästen des STOCK resort ein stimmig erfrischendes, elegant modernes Gesamtbild. Neben dem Aqua Fun Park mit 70m Reifenrutsche und dem Action Park mit E-Trial und Trampolin-Area ist der völlig neue Kids Club ein weiteres Highlight für die kleinen Gäste des STOCK resort. Bestens ausgebildete und pädagogisch versierte Kinderbetreuer:innen sorgen hier für beste Unterhaltung und ein abwechslungsreiches Programm.

Die wohl „coolste“ Erneuerung 2024 ist die eigene STOCK Kältekammer im STOCK DIAMOND SPA. In der Kältekammer herrschen bis zu minus 85 Grad und die Cryotherapie wirkt sich äußerst positiv auf die Gesundheit und den gesamten Körper aus. Das neue Skidepot des STOCK resort mit einem eigenen verschließbaren Spint für den Gast mit Trockenvorrichtung für die Schuhe bietet viel Komfort und lässt die Vorfreude auf das Pistenglück direkt steigen.

Bar & Smokers Lounge im Luxushotel Zillertal STOCK Resort
Familie in der Rezeption im Familienhotel STOCK resort Österrreich
Kids Club im STOCK resort

Trends erkennen und leben

Doch nicht nur in die Hardeware des STOCK resort investiert Familie Stock regelmäßig. Während die Vorteilswochen allseits beliebte Klassiker sind, begeistern die wechselnden Hitwochen mit verschiedensten visionären Vorträgen, richtungsweisenden Workshops und belebenden Abenteuern, begleitet von inspirierenden Persönlichkeiten. Im Rahmen der STOCK Hitwochen lässt Familie Stock stets Frei- und Spielraum für Neuerungen.

Neben dem legendären STOCK Bergfest im Sommer und der STOCK Kitchen-Party im Winter finden auch regelmäßig beliebte Eventformate wie die Wein- und Genusstage ihren Weg auf den bunten Veranstaltungskalender des STOCK resort.

All dieser Erneuerungen spiegeln auch die Philosophie des STOCK resort wider und machen #einfachglücklich.

Frau am Pool im 5 Sterne Wellnesshotel STOCK resort Österreich

STOCK*****superior resort

Das vielfach prämierte STOCK resort in Finkenberg im Zillertal zählt zu den führenden Wellnesshotels in Österreich. Das STOCK resort der Gastgeberfamilie Stock ist perfekt für Menschen, die Wert legen auf herzliche Gastfreundschaft, höchste Qualität, erstklassige Kulinarik, hervorragenden Service, besondere Momente in der Zillertaler Natur und die getreu dem Motto #alleskönnennichtsmüssen das individuelle Urlaubserlebnis schätzen. Denn hier warten das Wechselspiel aus Spannung und Entspannung und das Wissen, dass man im Urlaub alles machen kann, aber nichts tun muss. Egal, ob allein, als Paar, mit der Familie oder gemeinsam mit gleich mehreren Generationen, das Angebot im STOCK resort zielt gekonnt darauf ab, alle Ansprüche und Wünsche zu erfüllen, damit Gäste #einfachglücklich sein können.

Das Wohngefühl im STOCK resort ist exklusiv im Stil, luxuriös im Design und dennoch so unvergleichlich gemütlich und herzlich leger. Die 5.000 Quadratmeter große Wellness- und Spa-Welt umfasst eine Aqua-Welt mit insgesamt elf Wasserflächen, darunter das beindruckende 25 m Sportschwimmbecken. Im STOCK DIAMOND SPA, benannt nach der persönlich von Gastgeberin Christine Stock entwickelten Kosmetik- und Pflegelinie, können Gäste in der Saunawelt mit zwölf Saunen, erfrischender Schneehöhle, der STOCK Kältekammer sowie in 21 Behandlungskabinen bei verschiedensten Treatments sich reinigen sowie sich aktivieren und schließlich Entspannung finden.

Der Aqua Fun Park mit 70 m langer Reifenrutsche, der Action Park mit E-Trail Parcour, Trampolin-Area mit VALO JUMP, Indoor-Kletterwand BienenSTOCK und Skateboard-Rampe, die Ballsporthalle mit MulitBall-Wall, der Kids Club sowie die eigenen Kinder- und Jugendpro- gramme sorgen für beste Unterhaltung bei Gästen im Kinder- und Teenageralter.

Das Aktiv- und Sportangebot umfasst darüber hinaus das auf die Jahreszeiten abgestimmte Aktivprogramm, das 190 Quadratmeter große Panorama-Fitnessstudio sowie den Ideen- und Energieraum für Yoga & Co.

Weitere Informationen unter www.stock.at